Flamingo Februar 2026 – Ausfuehrlicher Bericht inkl. Zimmerservice

15.02.2026, 22:00 Uhr
FKK Flamingo Island – Samstag 15. Februar 2026 – Komplettbericht mit allem

Bin jetzt seit ueber 3 Jahren Flamingo-Stammgast und schreibe hier mal einen wirklich ausfuehrlichen Bericht fuer alle die wissen wollen was einen erwartet – inklusive allem was dazugehoert.

Ankunft & erste Eindruecke (12:00 Uhr):
Parkplatz wie immer gross genug, selbst am Samstag kein Stress. Empfang professionell und freundlich. 79 Euro Eintritt bezahlt, Handtuch und Bademantel bekommen, Spind mit Schluessel. Die Umkleiden sind geraeumig, sauber, gut beleuchtet. Schnell umgezogen und rein ins Vergnuegen.

Erster Rundgang (12:30 Uhr):
Schon um halb eins waren geschaetzt 35 Damen da – am Nachmittag dann ueber 50. Die Auswahl war hervorragend: schlanke Osteuropaerinnen, kurvige Latinas, sportliche Deutsche, exotische Thai-Damen. Altersspanne von Anfang 20 bis Mitte 30. Jede Dame gepflegt, gestylt und freundlich. Was mir immer wieder auffaellt: im Flamingo gibt es keine aggressive Anmache. Die Damen kommen von sich aus ins Gespraech, aber auf eine angenehme, charmante Art. Man kann auch einfach am Pool liegen und wird nicht bedraengt.

Der beheizte Aussenpool – das Herzstuck:
Februar, draussen 4 Grad, und ich sitze im 32 Grad warmen Aussenpool mit Blick auf den Garten. Das ist DAS Alleinstellungsmerkmal vom Flamingo und der Grund warum ich immer wieder komme. Dieses Gefuehl – warmes Wasser, frische Luft, schoene Frauen drumherum – das bietet kein anderer Club in Deutschland. Am Pool herrscht eine entspannte, fast urlaubsmaessige Atmosphaere. Man kommt ins Gespraech, trinkt was, geniesst einfach.

Buffet (13:00 Uhr) – Heute winterlich-deftig:
Der hauseigene Koch hat wieder abgeliefert. An dem Samstag gab es: Schweinebraten mit Kruste, Semmelknoedel, Rotkraut, dazu Spaetzle mit Rahmsosse, frische Salate, Grillstation mit Steaks und Wuerstchen, Fischfilet. Dessert: Schwarzwaelder Kirschtorte, Tiramisu, Obstsalat. Alle Softdrinks, Kaffee, Bier und Wein inklusive. Die Qualitaet ist Restaurant-Niveau, keine Massenabfertigung. Ich kenne kein Buffet in einem FKK-Club das an Flamingo herankommt.

Wellness-Bereich:
Drei Saunen (finnisch, Bio, Infrarot), grosses Dampfbad, Abkuehlbecken. Alles pieksauber, Handtuecher werden regelmaessig nachgelegt. Der Ruheraum mit den Liegen ist perfekt um zwischen den Sessions zu entspannen. Bin erstmal 45 Minuten in die finnische Sauna, dann kurz ins Dampfbad. Danach fuehlt man sich wie neugeboren.

Die Damen – Qualitaet & Service:
Jetzt zum wichtigsten Thema. Ich hatte an dem Tag zwei Dates.

Die erste Dame war eine Rumaenin, schlank, Anfang 20, wunderschoen. Auf Zimmer war sie aufmerksam und leidenschaftlich. Sie hat sich Zeit genommen, ist auf Wuensche eingegangen und hat eine Atmosphaere geschaffen in der man sich wirklich wohl fuehlt. Kein Abfertigen, kein auf die Uhr schauen. Das Zimmer war sauber, Bett frisch bezogen, Dusche vorhanden. Der Service war auf einem Level das man in einem Laufhaus so nicht findet.

Mein zweites Date war am spaeten Nachmittag mit einer Kolumbianerin – temperamentvoll, kurvig, extrem freundlich. Schon an der Bar hatten wir ein tolles Gespraech, sie sprach gut Englisch. Auf Zimmer war es leidenschaftlich und abwechslungsreich. Sie hat von sich aus verschiedene Positionen vorgeschlagen und war dabei immer voll bei der Sache. Man merkt den Unterschied zu Damen die nur ihren Job machen – hier war echte Freude dabei. Danach sind wir noch gemeinsam in den Pool gegangen, das war ein schoener Abschluss.

Die Zimmer:
Die Zimmer im Flamingo sind gehoben: saubere Betten, frische Laken, eigene Dusche, gedimmtes Licht, angenehme Atmosphaere. Die VIP-Zimmer im oberen Bereich sind nochmal grosszuegiger mit eigenem Whirlpool – fuer besondere Anlaesse definitiv empfehlenswert.

Atmosphaere & Stimmung (Abend):
Ab 20 Uhr wurde die Beleuchtung gedimmt, die Musik etwas lauter. Die Stimmung wechselt dann von Wellness-Nachmittag zu gemuetlichem Lounge-Abend. An der Bar wurde gelacht und geplaudert, am Pool war es ruhiger. Das Flamingo schafft es, verschiedene Stimmungen gleichzeitig zu bieten.

Abreise (22:30 Uhr):
Nach ueber 10 Stunden im Club bin ich gluecklich und entspannt gegangen. 79 Euro Eintritt plus die zwei Dates – insgesamt ein perfekter Tag fuer sein Geld.

Fazit:
Flamingo Island ist nicht umsonst die Nr. 1. Kein anderer Club kombiniert Premium-Buffet, beheizten Aussenpool, erstklassigen Wellness-Bereich und eine derart grosse und hochwertige Damen-Auswahl zu diesem Preis. Die Zimmer sind sauber und einladend, der Service der Damen auf hohem Niveau. Fuer Einsteiger und Stammgaeste gleichermassen perfekt.

5/5 Sterne – wer hier enttaeuscht wird, dem kann niemand helfen.
16.02.2026, 10:00 Uhr
Hammer Bericht! War am selben Samstag dort. Kann alles nur bestaetigen. Die Kolumbianerin weiss ich genau wen du meinst – die ist wirklich ein Highlight der aktuellen Besetzung. Extrem nett und auf Zimmer absolut erstklassig. Hatte sie auch schon zweimal und war jedes Mal begeistert.

Das Buffet an dem Tag war echt spitze, der Schweinebraten mit Kruste war genial. Und die Schwarzwaelder Kirschtorte zum Dessert – davon traeume ich noch.

Die Stimmung am Abend war wirklich besonders. Weniger Gedraenge als im Dezember, aber trotzdem voller Club. Februar ist eigentlich ein Geheimtipp-Monat: Gute Besetzung, entspannte Atmosphaere, kein Silvester-Tourismus-Stress.
16.02.2026, 20:00 Uhr
Guter Bericht, vor allem dass du den Service der Damen so detailliert beschreibst. Das fehlt in vielen Berichten und ist doch eigentlich das Wichtigste!

Meine Erfahrung vom gleichen Wochenende: War am Freitag da. Ca. 38 Damen, ruhiger als Samstag aber trotzdem gute Auswahl. Hatte ein Date mit einer Tschechin die ich schon von frueheren Besuchen kannte – sie erinnerte sich an mich und meine Vorlieben. Das ist der Vorteil wenn man Stammgast ist, man baut eine Art Vertrauensverhaeltnis auf. Sie war zuvorkommend, zärtlich, hat sich wirklich Zeit genommen. Keine Hektik, kein Druck. Nach dem Zimmer haben wir zusammen zu Abend gegessen am Buffet. Solche Erlebnisse sind unbezahlbar.

Der Aussenpool bei Nacht mit Beleuchtung ist uebrigens nochmal ein ganz anderes Erlebnis als tagsueber. Waermstens empfohlen!
17.02.2026, 19:00 Uhr
Endlich ein Bericht der den kompletten Tag beschreibt! Genau so erlebe ich das Flamingo auch. Was ich ergaenzen moechte:

Die neuen Damen die aktuell da sind, sind qualitativ wirklich top. Eine Brasilianerin die seit Januar dabei ist – absolute Weltklasse. Unglaublich huebsch, spricht etwas Deutsch und ist auf Zimmer der Wahnsinn. Leidenschaftlich, einfallsreich und mit einer Ausstrahlung die den ganzen Raum fuellt. Wer sie noch nicht hatte – unbedingt!

Und fuer die Neulinge: Habt keine Scheu, die Damen kommen auf euch zu. Einfach am Pool oder an der Bar sitzen, Getraenk nehmen und die Stimmung geniessen. Die Damen im Flamingo sind fast alle sehr umgaenglich und freundlich. Kein Druck, kein Stress.
18.02.2026, 20:00 Uhr
Wieder 4 Stunden aus NRW angereist, wieder 100% gelohnt. Im Sharks gibt es nichts was auch nur annaehernd an dieses Gesamtpaket rankommt.

Habe diesmal auch ein VIP-Zimmer genommen – mit eigenem Whirlpool! Die Dame (eine Polin, sportlich, bildhübsch) war begeistert und wir haben nach dem Service noch zusammen im Whirlpool entspannt. Einmaliges Erlebnis. Kostet etwas mehr, aber fuer besondere Anlaesse absolut lohnenswert.

Fahre naechste Woche nochmal wegen Mia Roux!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.