Flamingo März 2026 – Wochenende war top, hier der Bericht

10.03.2026, 21:00 Uhr
Samstag letztes Wochenende, Flamingo, ca. 17 Uhr rein bis gegen 23 Uhr. Kurzer Bericht:

Parkplatz war schon halb voll als ich ankam. Empfang wie immer professionell, kurze Warteschlange an der Kasse. Eintritt 59 Euro, Chip für Getränke.

Damen: Ich habe nicht gezählt aber es waren viele. Mindestens 40-50 schätze ich. Gute Mischung, überwiegend Osteuropa aber auch ein paar Deutsche und eine Brasilianerin die sehr präsent war an der Bar.

Wellness: Sauna war voll, kurz gewartet und dann rein. Aufguss um 19 Uhr war gut besucht. Pool angenehm temperiert.

Was mich positiv überrascht hat: Eine Rumänin namens Bianca die ich schon letztes Jahr dort gesehen habe war wieder da – die ist wirklich top, sowohl optisch als auch in der Unterhaltung. Solche Stammkräfte machen den Unterschied zu Clubs wo ständig neue Gesichter sind.

Fazit: Flamingo hält die Qualität konstant. 9/10, kein Ausreißer nach unten.
BW hat die besten Clubs – kein Diskussion.
11.03.2026, 09:00 Uhr
Kenne das Gefühl wenn man eine Dame wiedersieht die man schon von früher kennt – das macht tatsächlich einen riesen Unterschied. Flamingo hat das gut hin, die Fluktuation ist viel geringer als bei anderen Clubs.
12.03.2026, 14:00 Uhr
Schön dass es immer noch läuft! Ich war Freitag da und hatte ähnliche Eindrücke. Freitagabend startet etwas langsamer als Samstag aber ab 20 Uhr zieht das dann richtig an.
13.03.2026, 18:00 Uhr
@PointStammgast Freitag als Alternative zum Samstag ist gut zu wissen. Ich probier das beim nächsten Mal. Gibt es eigentlich Unterschiede bei den Damen zwischen Freitag und Samstag?
BW hat die besten Clubs – kein Diskussion.
14.03.2026, 10:00 Uhr
Freitag etwas weniger, aber oft die "besseren" Damen weil die am Samstag schon früher gebucht sind. Ist meine Erfahrung nach dutzenden Besuchen.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.