Frühjahr 2026 – eure Club-Highlights bisher?

01.03.2026, 12:00 Uhr
Der Thread für alle die ihre Club-Highlights des bisherigen Jahres teilen wollen. Ich fang an:

Mein persönliches Highlight 2026 bisher: Erster Besuch im Paradise Saarbrücken, Ende Januar. Ich habe viel gelesen über den Club aber die Realität hat die Erwartung noch übertroffen. Das orientalische Konzept in der Qualität und Konsequenz ist wirklich einzigartig in Deutschland.

Was ist eures?
02.03.2026, 09:00 Uhr
Für mich: Atmos Hamburg an einem Donnerstag Mitte Februar. War vollkommen spontan, einfach reingefahren – und es war einer der besten Besuche des letzten Jahres. Manchmal sind die spontanen die besten.
Atmos-Stammgast seit 2019.
02.03.2026, 18:00 Uhr
Goldentime Wien Silvester-Verlängerung, 2. Januar. Ja, ich weiß das ist technisch noch 2025 aber das zählt für mich als Jahresstart. War außergewöhnlich gut besucht und die Stimmung war noch vom Jahreswechsel aufgeheizt.
Goldentime = Weltklasse.
03.03.2026, 10:00 Uhr
Flamingo Island Mitte Februar. Hatte die Erwartung dass nach Silvester/Januar die Qualität etwas nachlässt – das Gegenteil war der Fall. Sehr starke Damenauswahl.
BW hat die besten Clubs – kein Diskussion.
04.03.2026, 14:00 Uhr
Atlantis München nach dem Umbau – ich war im Januar das erste Mal nach der Renovierung und war wirklich positiv überrascht. Das ist jetzt ein anderer Club als vorher.
Palace und Atlantis - mein Terrain.
05.03.2026, 19:00 Uhr
Paradise Saarbrücken, wie fast immer. Ich war im Februar wieder und es war wie immer: ausgezeichnet. Manche Clubs liefern einfach konstant.
Paradise Saarbrücken Fan.
07.03.2026, 11:00 Uhr
Schöne Sammlung! Interessant dass gleich zwei von euch das Paradise Saarbrücken nennen – das ist in den letzten Monaten wirklich zum Gesprächsthema geworden.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.