Haus Jaguar Reutlingen – Besuch am 17.03.2026
Moin zusammen, nach längerer Pause mal wieder beim Jaguar in Reutlingen gewesen und will kurz berichten.
Anfahrt & Parken:
Von der A8 Ausfahrt Reutlingen, dann B28 Richtung Innenstadt, Abzweig Carl-Zeiss-Straße. Kostenlose Parkplätze direkt am Haus – kein Stress. Vom Zentrum Reutlingen ca. 10 Minuten zu Fuß, mit Auto 3 Minuten.
Das Haus:
Mehrere Etagen, sauber, gut beleuchtet. Kein unangenehmer Geruch im Treppenhaus. Hab alle Etagen abgelaufen, die Gänge sind ordentlich gehalten.
Besetzung:
Dienstag Abend ca. 19 Uhr – ich hab ca. 14-16 offene Türen gezählt. Überwiegend Osteuropäerinnen (RO, BG, PL), zwei Latinas. Altersmix von Mitte 20 bis 35+.
Service:
Bei einer Rumänin gelandet, Anfang 30, entspannt und freundlich. 50 € für 30 Minuten, direkt vereinbart. Zimmer sauber, Handtücher frisch. Kein Stress, kein Zeitdruck.
Fazit:
Das Jaguar ist und bleibt die erste Adresse in BaWue wenn man ein ordentliches Laufhaus sucht. Über 3.800 Google-Bewertungen kommen nicht von ungefähr. Für Stuttgarter ideal als Tagesausflug (30 Min. auf der B27), für Tübinger sogar noch kürzer.
Bewertung: 4/5
Haus Jaguar Reutlingen – Erfahrungsbericht März 2026
Danke für den Bericht! Jaguar Reutlingen kenn ich gut – bin von KA immer mal wieder auf der A8 Richtung Stuttgart und mach dann gelegentlich einen Abstecher. Parkplätze stimmt, ist echt kein Problem dort.
Kleine Ergänzung: Freitags und Samstags merkst du den Unterschied bei der Besetzung deutlich – da hab ich schonmal 25+ offene Türen gezählt. Dienstags ist es ruhiger aber auch entspannter, weniger Publikumsdruck.
Kleine Ergänzung: Freitags und Samstags merkst du den Unterschied bei der Besetzung deutlich – da hab ich schonmal 25+ offene Türen gezählt. Dienstags ist es ruhiger aber auch entspannter, weniger Publikumsdruck.
A5 Stammgast.
Zitat von ReutlingenRegular:
Zimmer sauber, Handtücher frischAbsolut das Wichtigste. Beim Jaguar war ich letzten Oktober – auch alles ordentlich. Das Haus hat offenbar stabile Standards. Für BaWue-Verhältnisse tatsächlich eine der verlässlicheren Adressen.
Ehrlich, direkt, ohne Übertreibung.
@KarlsruhePete: Freitag/Samstag stimmt, da ist deutlich mehr los. Wochentag hat aber auch was – ruhiger, die Damen haben mehr Zeit, weniger Hetze. Ich geh eigentlich lieber Dienstag oder Mittwoch.
@Rosenkavalier_BW: Ja, Konstanz ist das Schlüsselwort. Das Jaguar läuft seit Jahren so durch, keine großen Ausreißer nach oben oder unten.
@Rosenkavalier_BW: Ja, Konstanz ist das Schlüsselwort. Das Jaguar läuft seit Jahren so durch, keine großen Ausreißer nach oben oder unten.
B28 ist meine zweite Heimat.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.