Haus Jaguar Reutlingen – Erfahrungsbericht März 2026

18.03.2026, 19:30 Uhr
Haus Jaguar Reutlingen – Besuch am 17.03.2026

Moin zusammen, nach längerer Pause mal wieder beim Jaguar in Reutlingen gewesen und will kurz berichten.

Anfahrt & Parken:
Von der A8 Ausfahrt Reutlingen, dann B28 Richtung Innenstadt, Abzweig Carl-Zeiss-Straße. Kostenlose Parkplätze direkt am Haus – kein Stress. Vom Zentrum Reutlingen ca. 10 Minuten zu Fuß, mit Auto 3 Minuten.

Das Haus:
Mehrere Etagen, sauber, gut beleuchtet. Kein unangenehmer Geruch im Treppenhaus. Hab alle Etagen abgelaufen, die Gänge sind ordentlich gehalten.

Besetzung:
Dienstag Abend ca. 19 Uhr – ich hab ca. 14-16 offene Türen gezählt. Überwiegend Osteuropäerinnen (RO, BG, PL), zwei Latinas. Altersmix von Mitte 20 bis 35+.

Service:
Bei einer Rumänin gelandet, Anfang 30, entspannt und freundlich. 50 € für 30 Minuten, direkt vereinbart. Zimmer sauber, Handtücher frisch. Kein Stress, kein Zeitdruck.

Fazit:
Das Jaguar ist und bleibt die erste Adresse in BaWue wenn man ein ordentliches Laufhaus sucht. Über 3.800 Google-Bewertungen kommen nicht von ungefähr. Für Stuttgarter ideal als Tagesausflug (30 Min. auf der B27), für Tübinger sogar noch kürzer.

Bewertung: 4/5
B28 ist meine zweite Heimat.
19.03.2026, 08:45 Uhr
Danke für den Bericht! Jaguar Reutlingen kenn ich gut – bin von KA immer mal wieder auf der A8 Richtung Stuttgart und mach dann gelegentlich einen Abstecher. Parkplätze stimmt, ist echt kein Problem dort.

Kleine Ergänzung: Freitags und Samstags merkst du den Unterschied bei der Besetzung deutlich – da hab ich schonmal 25+ offene Türen gezählt. Dienstags ist es ruhiger aber auch entspannter, weniger Publikumsdruck.
A5 Stammgast.
19.03.2026, 14:20 Uhr
Zitat von ReutlingenRegular:
Zimmer sauber, Handtücher frisch

Absolut das Wichtigste. Beim Jaguar war ich letzten Oktober – auch alles ordentlich. Das Haus hat offenbar stabile Standards. Für BaWue-Verhältnisse tatsächlich eine der verlässlicheren Adressen.
Ehrlich, direkt, ohne Übertreibung.
19.03.2026, 18:00 Uhr
@KarlsruhePete: Freitag/Samstag stimmt, da ist deutlich mehr los. Wochentag hat aber auch was – ruhiger, die Damen haben mehr Zeit, weniger Hetze. Ich geh eigentlich lieber Dienstag oder Mittwoch.

@Rosenkavalier_BW: Ja, Konstanz ist das Schlüsselwort. Das Jaguar läuft seit Jahren so durch, keine großen Ausreißer nach oben oder unten.
21.03.2026, 07:30 Uhr
Danke für den Bericht. Bin nächste Woche auf der A8 Richtung München unterwegs. Reutlingen wäre ein guter Zwischenstopp – wie lang ist die Ausfahrt von der A8 bis zum Haus?
Immer auf Durchreise.
21.03.2026, 11:00 Uhr
@Durchreisender_A5: Ausfahrt Reutlingen von der A8, dann B28 vielleicht 8 Minuten bis zur Carl-Zeiss-Straße. Alles unkompliziert, kein Stadtverkehr. Für A8-Reisende einer der bequemsten Stopps in der Region.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.