Mannheim Lupinenstraße: My Lady Bar (Nr. 10) vs. Haus 16 (Nr. 16) – ich kenn beide
Ich bin Mannheimer und hab beide Häuser in der Lupinenstraße besucht. Hier der direkte Vergleich:
My Lady Bar – Lupinenstraße 10:
- Nachtclub + Laufhaus, größeres Konzept
- Fr-So bis 6 Uhr – einzigartiges Alleinstellungsmerkmal in MA
- Mehr Publikum, lebendigere Atmosphäre
- Über 4.000 Google-Bewertungen (Bekanntheit hoch)
- Eher für Abende wo man auch einfach trinken und schauen will
Haus 16 – Lupinenstraße 16:
- Reines Laufhaus, neu renoviert, edles Ambiente
- 10 Zimmer, kleiner und persönlicher
- 24h geöffnet (00:00-23:45) – bestes Alleinstellungsmerkmal
- Neue Einrichtung, moderner Look
- Eher für fokussierte, diskrete Besuche
Fazit:
Beide in direkter Nachbarschaft – die Frage ist was man sucht. Abends feiern & schauen: My Lady Bar. Diskreter Besuch zu jeder Tages- und Nachtzeit: Haus 16. Ich geh je nach Stimmung in eins der beiden.
Mannheim Lupinenstraße: My Lady Bar Nr.10 vs. Haus 16 Nr.16 – direkter Vergleich
Das ist ein perfekter Vergleich! Zwei Häuser Tür an Tür mit verschiedenen Konzepten – hat man selten so klar. 24h Haus 16 ist schon interessant für Leute wie mich die unregelmäßige Arbeitszeiten haben und auch mal Sonntag früh oder Montag Mittag unterwegs sind.
Immer auf Durchreise.
Lupinenstraße klingt wie die Laufhaus-Adresse in Mannheim überhaupt. Zwei direkt nebeneinander, beide mit eigenem Profil. Für Rhein-Neckar-Besucher von außerhalb wahrscheinlich sogar einfacher: eine Adresse, zwei Optionen, man schaut erst in eine rein, dann ggf. in die andere.
Ehrlich, direkt, ohne Übertreibung.
@Rosenkavalier_BW: Genau so machen es einige. Kurz in Nr. 10 schauen, dann rüber zu Nr. 16, Entscheidung treffen. Kein Preisdruck, kein Eintritt, einfach anschauen und entscheiden. Das ist ein echter Vorteil des Laufhaus-Konzepts gegenüber FKK-Clubs wo man erst zahlt und dann schaut.
Rhein-Neckar weiß Bescheid.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.