Artemis Berlin: Preise, Damen, Wellness – alles was ihr wissen müsst

16.02.2026, 23:00 Uhr
Pirates Park – Valentins-Special 15. Februar 2026 – Ausfuehrlicher Bericht

Wenn Pirates Mottoparty macht, fahre ich aus Koeln runter. Das Valentins-Special war der Knaller!

Dekoration & Atmosphaere:
Der ganze Club war in Rot und Pink gehuellt. Herzballons, Rosen-Deko, romantische Beleuchtung mit einem Hauch Piraten-Charme. Die Piratenschiff-Bar hatte spezielle "Love Cocktails" im Angebot – Erdbeere, Passion Fruit, richtig lecker. DJ hat eine perfekte Mischung aus RnB, Latin und Party gespielt.

Besetzung – Valentins-Rekord:
Ueber 45 Damen! Viele haben sich dem Motto angepasst: rote und pinke Dessous, Strumpfhalter, Herzchen-Accessoires. Die Atmosphaere war von Anfang an aufgeladen – flirty, sinnlich, verspielt. Die Damen waren besonders gut drauf, es wurde viel gelacht und geflirtet.

Der Pool-Bereich:
Trotz Februar war der Poolbereich dank Heizung gut besucht. Schaumparty am Pool ab 22 Uhr – absolute Gaudi! Damen im Schaumbad, dazu Cocktails und gute Musik. Das Piraten-Flair gemischt mit Valentins-Romantik war einzigartig.

Essen – BBQ Valentins-Style:
Statt normalem Buffet gab es ein spezielles Valentine-BBQ: herzfoermige Burger-Patties (kein Witz, aber richtig gut!), marinierte Haehnchenspiesse, Rippchen mit Honig-Chili-Glasur, dazu Ofenkartoffeln und riesiger Salatbar. Dessert: Schokoladenbrunnen mit Erdbeeren und Marshmallows. Genial!

Die Damen & Service:
Hatte an dem Abend zwei Dates die beide herausragend waren.

Die erste war eine Polin – gross, schlank, wunderschoene Augen. Sie hat mich an der Bar angesprochen und wir hatten sofort eine Verbindung. Auf Zimmer war sie leidenschaftlich und einfallsreich. Viel Koerperkontakt, intensiver Blickkontakt, sie hat sich voll auf das Erlebnis eingelassen. Der GFE war erstklassig – man hatte das Gefuehl bei einer echten Freundin zu sein. Danach sind wir zusammen zurueck zur Bar und haben noch einen Cocktail getrunken.

Mein zweites Date spaeter am Abend war eine Brasilianerin – temperamentvoll, kurvig, mit einem Laecheln das den ganzen Raum erhellt. Auf Zimmer hat sie eine Show abgeliefert die ich so schnell nicht vergessen werde. Extrem aktiv, hat die Fuehrung uebernommen aber gleichzeitig auf meine Reaktionen geachtet. Wahnsinnig intensiv. Danach waren wir zusammen am Pool bei der Schaumparty – ein perfekter Abschluss.

Stimmung & Party:
Ab 21 Uhr ging die Party richtig los. Tanzflaeche voll, Stimmung unbeschreiblich. Limbo-Contest (Tradition bei Pirates!), Kuss-Challenge, Valentins-Gewinnspiel mit VIP-Tickets als Hauptpreis. Bin bis 2 Uhr geblieben und haette noch bleiben koennen.

Fazit:
Pirates ist und bleibt der Party-Club Nr. 1. Was die bei Events auf die Beine stellen, ist einzigartig. Flamingo ist Premium-Wellness, Pirates ist Premium-Party. Beides hat seine Berechtigung, beides ist auf seine Art genial. Das Valentins-Special war eines der besten Events das ich je in einem Club erlebt habe.

5/5 Sterne – naechstes Motto-Event: Karibik-Night im Sommer. Ich bin dabei!
17.02.2026, 10:00 Uhr
Wow, da bin ich neidisch! Konnte leider nicht zum Valentins-Special. Die Schaumparty am Pool hoert sich grandios an. Pirates macht einfach die besten Events was Party angeht.

Habe gehoert die Brasilianerin ist neu seit Anfang Februar – die Beschreibung klingt nach einer Dame die mir letzte Woche auch aufgefallen ist. Werde beim naechsten Besuch unbedingt ein Date mit ihr machen.

Karibik-Night im Sommer ist fest eingeplant. Letztes Jahr war die schon der Wahnsinn. Dieses Jahr mit der neuen Besetzung wird das nochmal besser!
17.02.2026, 20:00 Uhr
War auch beim Valentins-Special! Die Polin kenne ich – die ist seit ein paar Monaten im Pirates und wirklich ein Highlight. So eine natuerliche Schoenheit mit einem Service der seinesgleichen sucht.

Das BBQ war uebrigens richtig gut. Der Schokoladenbrunnen hat bei den Damen fuer Begeisterung gesorgt – man konnte zusammen Erdbeeren in Schokolade tauchen. So ein Detail macht den Unterschied bei Mottopartys!

Pirates hat einfach verstanden dass es nicht nur um den Service auf Zimmer geht, sondern um das Gesamterlebnis. Essen, Party, Atmosphaere, Service – alles stimmt bei den Events.
18.02.2026, 19:00 Uhr
Pirates bei Mottopartys ist wie Urlaub. Bin letztes Jahr bei der Karibik-Night gewesen und dieses Valentins-Special klingt mindestens genauso gut.

Uebrigens: Fuer alle die den Service vergleichen wollen – Pirates-Damen sind tendenziell etwas party-orientierter und lockerer drauf als im Flamingo. Im Flamingo ist der Service eher gehoben-elegant, im Pirates lebhafter und verspielter. Beides super, nur ein anderer Vibe. Ich mag beides je nach Stimmung.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.