Flamingo Silvester 2025/2026 – Ausfuehrlicher Bericht
Das war mit Abstand die beste Silvesterparty die ich je erlebt habe. Und ich war bei den letzten drei Flamingo-Silvestern dabei.
Ankunft (18:00 Uhr):
Club war festlich dekoriert – Lichterketten, goldene Ballons. Bis 21 Uhr brechend voll.
Besetzung:
Ueber 60 Damen! So viele wie noch nie. Viele im Silvester-Outfit – Glitzer, Gold, sexy Abendkleider. Atemberaubende Auswahl.
Die Stars – Lexi Coco, Mia Roux & Bodo El Loco:
DAS Highlight. Lexi Coco und Mia Roux haben zusammen eine Live-Show hingelegt die den Club zum Toben gebracht hat. Bodo El Loco als Entertainer hat die Gaeste einbezogen. Und ja – man konnte auch privat mit den Stars auf Zimmer. Lexi Coco und Mia Roux waren den ganzen Abend zugaenglich und kontaktfreudig.
Silvester-Buffet:
Hummer, Rinderfilet, Lachs, verschiedene Vorspeisen, riesiges Kaesebuffet, Silvester-Torte. Der Koch hat sich selbst uebertroffen.
Countdown & Feuerwerk:
Um Mitternacht alle am Pool. Countdown gemeinsam, Champagner knallte, professionelles Feuerwerk ueber dem Aussenbereich. Im warmen Pool stehen, Champagner in der Hand, Feuerwerk am Himmel, 60+ schoene Frauen rundherum – magisch.
Party bis in den Morgen:
DJ hat aufgedreht, Stimmung grandios. Bin bis 4 Uhr geblieben.
6/5 – wenn ich koennte wuerde ich mehr als 5 Sterne geben!